Neue LEDs

In einem Bericht bei WinFuture habe ich gelesen, dass es Cree (Hersteller von LEDs) gelungen ist, bei neuen Leuchtdioden mit sehr hoher Effizienz  in Serienfertigung herzustellen. Die Lichtausbeute soll 200Lumen pro Watt betragen, was in etwa einer Verdoppelung der Effizienz bedeuten würde.

Das verspricht nochmal eine deutliche Verbesserung der Fahrradbeleuchtungen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fahrrad abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s