Neuer Fahrrad-Routenplaner – Google Maps

Zu den schon bekannten Online Routenplanern gesellt sich jetzt mit Google Maps ein weiterer.

Nach ersten Tests die ich gemacht habe, wird man über viele Landwirtschaftliche Wege gelotst und nur wo es unbedingt notwendig ist auf die Straße geschickt. Eine Möglichkeit, den bevorzugten Wegtyp einzugeben habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Bei Gelegenheit werde ich mal Testen, wie gut die Streckenführung in der Praxis ist.

Google Maps als Radroutenplaner
Fahrradnavigation mit Google Maps
Google´s Reaktion auf Kritik an GoogleMaps

Advertisements

2 Gedanken zu „Neuer Fahrrad-Routenplaner – Google Maps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.