Fahrrad mit Notmantel

FahrradNotmantel

Das habe ich gerade auf Wikipedia entdeckt. Ein Fahrrad (Schweizer Ordonanzrad Model 05) aus dem ersten Weltkrieg bestückt mit einer Notbereifung, die es wohl als Bausatz gab.

Die dürften sogar Wintertauglich sein 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fahrrad abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fahrrad mit Notmantel

  1. K Lins schreibt:

    Wintertauglich vielleicht … aber sicher nur auf sauberem Eis oder Asphalt! Ich stelle mir vor, dass die Federn ganz schön Dreck einsammeln, und sicher beachtich quietschen. Interessant jedenfalls, danke!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s