Mit dem Rad zur Eurobike: 9. Tag – von Emmendingen nach Seebach

Heute Morgen geht es wieder Zeitig weiter. Heute ist es relativ flach, so dass ich meinen Fuß schonen kann. Am Fuße des Kaiserstuhls ging es Rheinabwärts nach Offenburg. Von hier aus fuhr ich dann weiter nach Rheinau und dort über den Rhein ins Elsass. Jetzt fuhr ich Richtung Weisenburg (Wiesembourg), kurz vor Seebach – ein paar Kilometer vor Weisenburg – war es dann schon ziemlich dunkel und ich entschloss mich, hier zu übernachten. Da es sehr warm war habe ich mir das aufbauen des Zeltes gespart mich in den Schlafsack gelegt.

Route: Emmendingen – Seebach

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fahrrad, Radtour abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

