Mit dem Rad zur Eurobike: 9. Tag – von Emmendingen nach Seebach

Heute Morgen geht es wieder Zeitig weiter. Heute ist es relativ flach, so dass ich meinen Fuß schonen kann. Am Fuße des Kaiserstuhls ging es Rheinabwärts nach Offenburg. Von hier aus fuhr ich dann weiter nach Rheinau und dort über den Rhein ins Elsass. Jetzt fuhr ich Richtung Weisenburg (Wiesembourg), kurz vor Seebach – ein paar Kilometer vor Weisenburg – war es dann schon ziemlich dunkel und ich entschloss mich, hier zu übernachten. Da es sehr warm war habe ich mir das aufbauen des Zeltes gespart mich in den Schlafsack gelegt.

Route: Emmendingen – Seebach

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.