Zum Jahreswechsel: Blogstatistik

Zum Jahresabschluss möchte ich mich bei meinen Lesern, für Euer Interesse an meinem Blog, bedanken.

In den letzten 12 Monaten hat sich in diesem Blog so einiges getan. So schrammt der gesamte Seitenabruf, seit Beginn des Blogs, Heute knapp an der 3500er Marke vorbei. Im gesamten Jahr 2013 waren es 2.775 Seitenabrufe, was einen durchschnittlichen, täglichen Seitenabruf von 8 Seitenabrufen pro Tag bedeutet (2012 waren es dagegen nur 1Seitenabruf pro Tag). Die Zugriffszahlen haben sich von Januar bis Dezember verachtfacht- 1 Abruf pro Tag im Januar, 2 von Februar bis April und 12 im Dezember. Kurz vor Weihnachten wurde ein neuer Zugriffsrekord mit 51 Seitenabrufen aufgestellt, der Alte stammte vom November 2011.

Jetzt bin ich gespannt, wie es im neuen Jahr weitergeht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

