Hirschgeweih-Lenker

Über einen Tweet bei Twitter bin ich auf diesen Lenker gestoßen. Der Tweet kam von cyclecowboy.com und stellte eigentlich einen Flachmann mit passendem Flaschen- äähh Flachmannhalter fürs stylische Bike vor.

Der Lenker wird von Taylor Simpson Design in Brooklyn aus Recycling Metall hergestellt.

Mann könnte sich diesen Lenker sicherlich das ein oder andere mal im Straßenverkehr wünschen um sich gegen so manchen Autofahrer zur Wehr zu setzen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Lenker auf deutschen Straßen erlaubt ist. Ich würde ihn mir auch wegen der doch enormen Verletzungsgefahr nicht am Rad montieren. Man könnte ihn aber gut als Kleiderhaken für die Bikeklamotten  Zwinkerndes Smiley nutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hirschgeweih-Lenker

  1. Marc schreibt:

    Ich werde mal gerne ausprobieren, sieht gut aus:).

    Gefällt mir

  2. Quirinus schreibt:

    sieht gefährlich aus…. Aber die Autofahrer halten bestimmt Abstand 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

