Radfahren in Las Vegas

 

In Las Vegas hat gerade die CES (Consumer Electronics Show), eine der größten IT-Messen der Welt, statt. Das nutzte der Reporter Jan-Keno Janssen vom Heise Verlag dazu zu versuchen seine Termine, die sich in einem Bereich von 5km um das Hotel des Journalisten befanden,  mit dem Rad zu erreichen.

Das was er dabei erlebte, schildert er in folgendem Bericht auf Heise Online: Radfahren in Las Vegas

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad, Messe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s