Lance Armstrong zeigt wie man einen Schlauch wechselt

Man kann zu Lance Armstrong stehen wie man will – aber wie ein Fahrradschlauch gewechselt wird weis er sicherlich. In diesem Video führt er vor wie es geht. Er weist sogar darauf hin, den Mantel auf Beschädigungen zu kontrollieren bevor man den neuen Schlauch aufzieht.

Gut gemachtes Video und Lance kommt sicher nicht in Verdacht, bei den Aufnahmen gedopt ( Smiley sorry, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen) gewesen zu sein.

Lance Armstrong wechselt Schlauch

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fahrradreparatur, Tips und Tricks abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s