Der Radfahrer und die Sauberkeit der Wege

linuxuser86

Tja. Es ist halt immerwieder ein bekanntes Ärgernis. Auch noch im späteren Frühjar tummeln sich auf diversen Radwegen noch die Reste des Streusplits vom letzten Winter. Nein, die Fahrbahnbegleitenden Wege werden meist dann doch mal irgendwann gefegt, dort wäre es mir aber auch egal. Spannender sind Wege, die nicht einfach auf irgendeinem Hochbord liegen.

Ursprünglichen Post anzeigen 286 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s