Radwegparker, ein Ärgernis?

Er hat lediglich vergessen, die Gefahr durch Tieffliegende Hunde – Herrchen führt Hund an der Automatikleine (für Radfahrer kaum zu sehen) auf dem Radweg Gassi.

linuxuser86

Als Radfahrer fällt es einem ja zuweilen auf: Autos auf Radwegen geparkt. Wie rücksichtslos! Das gibt es doch nicht! Wie dreist. 100 m weiter ist doch ein freier Parkplatz! Doch ist das wirklich ein Problem? Lohnt es sich, sich hier groß aufzuregen?

Ursprünglichen Post anzeigen 405 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s