Unplattbar Reifen können bestellt werden

Im November 2012 habe ich von der Entwicklung von Unplattbar Reifen gepostet. Jetzt habe ich einmal nachgehakt um herauszufinden was inzwischen aus der Entwicklung geworden ist.

Ich habe direkt auf der Hersteller Webseite nachgesehen und wurde auch prompt überrascht. Der Reifen ist inzwischen bestellbar. Gegenüber dem Prototyp hat sich der Reifen noch etwas verändert.

Auch die Preise sind einigermaßen erschwinglich: 1499$ für den 26” Mountainbike Carbon Laufradsatz, der 26” Reifen kostet 625$. Den Reifen fürs Rennrad (700C) gibt es für 629$ und für den entsprechenden Carbon Laufradsatz bezahlt man 1499$. In der 29” Mountainbike Version kostet der Carbon Laufradsatz 1599$ und der Reifensatz 649$.

Einen Praxistest werde ich wohl kaum machen können, da mir der Preis zu hoch ist.

Unplattbar Reifen in Entwicklung

Hier können die Räder/Reifen bestellt werden: Energy Return Wheel

Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad, Neuheiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unplattbar Reifen können bestellt werden

  1. Pingback: Neuer Unplattbar Reifen | Jochens Bike Blog

Kommentar verfassen

