Radrennen aus einer neuen Sicht

In meinem Blogg geht es zwar nicht um das Thema Rennrad oder Radrennen aber ab und zu einen Blick über den Tellerrand erlaube ich mir. Zumal wenn es um ein so interessantes Video geht. Ich habe es in einem Posting auf  www.bikeradar.com entdeckt.

Shimano hat John Degenkolb bei der „Tour of California“ jeweils eine Actioncam unter den Sattel und unter den Vorbau seines Rads geschraubt. Das Ergebnis – eine völlig neue Sichtweise eines Radrennens. Die Bilder und der Ton mitten aus dem Renngeschehen sind sehr beeindruckend. Mann erkennt hier, viel besser als man es normalerweise aus den Fernsehübertragungen kennt, die Dynamik eines Rennens.

Ich finde es sind einfach beeindruckende Bilder.

Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

