CASCO Speedster – ein weiterer Helm mit Visier

casco-speedsterAuf meiner Suche nach einem Windschutz für meine Augen bin ich mal wieder auf einen Fahrradhelm mit Visier gestoßen. Der CASCO Speedster ist ein Rennradhelm mit Visier. Auch für diesen Helm bescheinigt der Hersteller die Brillentauglichkeit. Ich konnte sie leider noch nicht testen, da das Modell das mir in die Hände fiel einfach zu klein war, konnte ich ihn nicht aufsetzen. Das Visier macht den Eindruck, dass es funktionieren könnte. Der Helm ist gut belüftet und somit auch im Sommer zu fahren. Die einzige Frage, die sich mir noch stellt, ist die Belüftung des Visiers. Es sollte keine Zugluft geben aber doch so belüftet sein, dass das Visier nicht anläuft. Wenn ich einen Händler finde, der den Helm in meiner Größe hat, werde ich den Helm mal wenigstens aufsetzten um das Visier besser beurteilen zu können. Im Internet wird der Helm von verschiedenen Händlern verkauft, die Preisspanne dazu bewegt sich zwischen ca. 110 Euro und 170 Euro. Damit ist der CASCO Speedster nicht gerade ein Schnäppchen.

 

Fahrradhelm mit Visier: UVEX City V
Neuheit: Fahrradhelm mit Visier
Cratoni Evolution – Pedelec Helm mit Visier
Noch ein Helm mit Visier

Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad, Neuheiten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu CASCO Speedster – ein weiterer Helm mit Visier

  1. Pingback: Neuheit: Fahrradhelm mit Visier | Jochens Bike Blog

  2. Pingback: Noch ein Helm mit Visier | Jochens Bike Blog

  3. Pingback: Fahrradhelm mit Visier: UVEX City V | Jochens Bike Blog

  4. Pingback: Cratoni Evolution – Pedelec Helm mit Visier | Jochens Bike Blog

Kommentar verfassen

