Kurze Durchsagen 14, Teil XII: Nikoläuse und mehr :)

Ich wusste es ja schon immer – der Weihnachtsmann muss Fahrradfahrer sein 😉

mucradblog

Nette Aktion: In Berlin haben eine Handvoll Nikoläuse mal eben einen Radstreifen befreit:

Petition: Weil’s so schön zu den Nikoläusen passt, die Petition: „Machen Sie das Zuparken teurer, Herr Verkehrsminister!“ kann man HIER unterzeichnen!

https://www.openpetition.de/petition/online/machen-sie-das-zuparken-teurer-herr-verkehrsminister

Neuseeland: Ein „Nacktradler“ wurde von der Polizei kostenpflichtig verwarnt. Grund: —er trug keinen Helm

London: Bürgermeister Boris Johnson fällt mal wieder positiv auf:

„Eine Helmpflicht schreckt Menschen vom Radfahren ab. Ich will zum Radfahren ermutigen!“

Apropos Weihnachten: Diese Facebook-Gruppe aus Vancouver sammelt Bilder vom politisch korrekten Christbaumkauf:

B4W9ZtwCMAAGNjP

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s