Fahrrad als Stempel

Gerade habe ich mal wieder abgefahrenes Zubehör im Internet entdeckt. Stempel mit denen man seine Message auf die Straße stempeln kann, während man mit dem Rad unterwegs ist.

//player.vimeo.com/video/100799128

Revolution – Streettoolbox from pierre paslier on Vimeo.

Es handelt sich dabei um eine mit Farbe gedrängte Walze die am Sattelrohr befestigt wird und das Hinterrad einfärbt. Um seine Message auf die Straße zu stempeln muss man nur noch die einzelnen Stempel mit Kabelbindern am hinteren Laufrad befestigen. Der Haken – Felgenbremsen funktionieren dann nicht mehr. Eine Sinnvolle Anwendung könnte sein, dass man damit den Umfang seines Reifens ziemlich genau ermitteln kann.

Das System kann man mit einem 3D-Drucker selbst herstellen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad, Neuheiten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fahrrad als Stempel

  1. alex schreibt:

    Abgedreht genial.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s