Steve Abrahams Rekordversuch – Stand nach 2 Monaten

Ende Januar habe ich zum ersten mal vom Rekordversuch des Engländers Steve Abraham berichtet, der versucht in 365 Tagen über 120.000km mit dem Rad zu fahren.

Jetzt ist er bereits über 2 Monate unterwegs und hat in der Zwischenzeit fast 21500km zurückgelegt. Damit liegt er voll auf Rekordkurs. Tommy Godwin, der aktuelle Rekordhalter aus dem Jahr 1939, hatte zur gleichen Zeit über 3500km weniger zurückgelegt.

Auf der Webseite http://oneyeartimetrial.org.uk kann man Steves aktuellen Stand verfolgen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fahrrad abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Steve Abrahams Rekordversuch – Stand nach 2 Monaten

  1. Pingback: Abschließender Bericht zu Kurt Searvogels Rekord | Jochens Bike Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s