Zackees: Blinker fürs Rad

Ich hatte an meinem ersten Rad – ein Bonanzarad – mal einen Blinker dran. Der ist aber nicht mit dem hier zu vergleichen.

11tech

zackeesDie Idee, auch Radfahrer mit Blinklichtern auszustatten , mit deren Hilfe sie Richtungswechsel anzeigen können, hat sich schon in einer Reihe von Design-Entwürfen niedergeschlagen, aber weniger in echten Produkten.

Da kommt Zackees gerade recht – ein Handschuhset, das Handsignale illuminieren soll.

Ursprünglichen Post anzeigen 99 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s