Meine Meinung wurde gefragt

Anfang des Monats bekam ich per eMail die Bitte, meine Meinung über den kostenlosen Ratgeber Gefahren, Rechte & Pflichten beim Radfahren – So kommen Sie sicher ans Ziel zu äußern. Ich habe mir die PDF-Datei durchgelesen und für interessant gefunden. Allerdings hatte ich auch einige kritische Anmerkungen zu machen.

Die meisten Ratgeber, aber auch Artikel die sich mit diesen Thema befassen sehen lediglich den Urbanen Verkehrsraum. Ich bin jedoch bestimmt nicht der einzige Radfahrer der auf dem Land und nicht in der Stadt lebt. Hier gibt es andere rechtliche Probleme und Verhaltensweisen zu beachten.

Mir wurde versprochen, dass meine Anmerkungen in der nächsten Ausgabe des Magazins berücksichtigt werden. Ich werde den Ratgeber beobachten und mir die nächsten Ausgaben ansehen.

Der Ratgeber wurde von der Webseite Finanzen.de herausgegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

