Neues von Steve Abrahams Rekordversuch

Nachdem ich im Juni meinen letzten Bericht über Steve gepostet habe hat Steve sein Vorhaben etwas geändert. Nach seinem Unfall ende März hat er verständlicherweise etwas Zeit gebraucht um wieder in Form zu kommen. Er schätzt, dass ihn der Unfall etwa 6000 Meilen (ca. 10 000km) gekostet hat. Um sein Ziel, den Rekord noch zu erreichen müsste er jetzt 250 Meilen (gut 400 km) pro Tag zu fahren. Vor seinem Unfall waren es 200 Meilen (320 km) pro Tag.

Im August hat er seinen Rekordversuch neu gestartet. Das scheint nach den UCI Regeln erlaubt zu sein. Er hoffte, bis dahin die Unfallfolgen vollständig kompensiert zu haben. Seit August hat er 12010 Meilen (gut 19300 km) für das gesamte laufende Jahr stehen 47743 Meilen (knapp 79000 km) auf dem Tacho.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neues von Steve Abrahams Rekordversuch

  1. Pingback: Abschließender Bericht zu Kurt Searvogels Rekord | Jochens Bike Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s