ERGON GP1-L Performance Comfort

ERGON_GP1-L_1Vor einiger Zeit habe ich an einer Umfrage mitgemacht. Als kleinen Anreiz sollten 20 Griffe der Firma ERGON unter den Teilnehmern verlost werden.

Ich hatte schon gar nicht mehr an diese Umfrage gedacht, als ich vor zwei Wochen eine eMail bekam in der mir mitgeteilt wurde, dass ich einer der 20 Gewinner eines ERGON Griffpaares bin. Zur Auswahl standen Griffe der Reihen GE1, GP1 und GS1. Ich entschied mich für die GP1- L Performance Comfort für Nexus Nabenschaltung.

Die Griffe kamen vor ein Paar Tagen an und ich habe ERGON_GP1-L_5sie gestern am Flyer montiert. Da die Griffe geschraubt sind war die eigentliche Montage eine Kleinigkeit. Zuerst musste ich jedoch die alten, mittlerweile maroden Griffe demontieren, was mit etwas Kraftaufwand aber auch nicht all zulange gedauert hat. Anschließend habe ich eine erste Testfahrt ins nächste Dorf gemacht und war mehr als Zufrieden mit den neuen Griffen. Jetzt bin ich gespannt, wie sich die Griffe auf einer längeren Fahrt bewähren.

Die gesamte Verpackung ist biologisch abbaubar (nur beim Heißkleber bin ich mir nicht sicher), was mir sehr gut gefällt.

Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad, Test abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

