Es geht weiter!

In den letzten Monaten habe ich meinen Blogg etwas vernachlässigt. Ich war einfach nicht motiviert. Mit dem Frühling und dem damit verbundenen wärmeren Wetter hat sich das jetzt wieder geändert und ich hoffe, dass das auch so bleibt.

Es ist viel geschehen seit meinem letzten Beitrag. So hat Robert Marchant seinen Rücktritt vom aktiven Radsport verkündet und kurze Zeit später den Rücktritt vom Rücktritt vollzogen indem er einfach mal wieder mit dem Rad auf die Bahn ist. Wer Robert Marchant ist? Robert ist ein 106 Jahre alter Franzose über den ich bereits zwei mal – hier und da – berichtet habe. Robert hält die Stundenweltrekorde der Altersklassen 100+ (26,927 km) und 1005+ (22,574 km), die vermutlich für die Ewigkeit gemacht sind.

Nachdem der Radentscheid Berlin sehr erfolgreich verlief, haben auch Darmstadt, Bamberg, Hamburg, Stuttgart und München entsprechende Entscheide gestartet um den Druck auf die Politik zu erhöhen und Städte wieder für Menschen und nicht fürs Auto zu bauen.

Ich habe meine Räder wieder Fit gemacht und habe auch schon die eine oder andere kurze Tour gefahren. Ich habe ein paar Ideen, die ich in den nächsten Wochen und Monaten umsetzen und über die ich dann hier berichten will. Im Juli will ich wieder zur Eurobike, die dieses Jahr zum ersten mal eine reine Fachmesse ist und es keinen Publikumstag mehr gibt.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Es geht weiter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.