Adventskalender – 6. Türchen: Cycloc Wrap

(Werbung: Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Cycloc für die Unterstützung)

Cyclog_Wrap8-1Wieder ein Produkt, dass ich von der Eurobike mitgebracht habe. Das „Cyclog Wrap“ ist ein Spannband aus Gummi (genauer: thermoelastischem Polymer) ist ein sehr vielseitiges und nützliches Accessoire.

Ich ab sie bisher vorwiegend als Hosenbänder Cyclog_Wrap5-1eingesetzt, dafür passt die Länge von  35cm, bei 3 cm Breite exakt. Am Gepäckträger habe ich es auch schon genutzt, um meine „Ladung“ zu sichern. Falls die Länge von  35 cm nicht ausreichen sollte, kann man beliebig viele Bänder miteinander verbinden.

Für ca. 15 Euro bekommt man, in sechs verschiedenen Farben, 2 Bänder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.